Folgende Fotos entstanden im Jahre 1997.

Hinter meiner Frau lagen 10 Wochen Intensivstation, davon ca. 7,5 Wochen im künstlichen Koma. Die Muskulatur war nahezu nicht mehr vorhanden, sie musste u. a. auch das Laufen/Gehen neu erlernen. Der komplette Haarausfall ist auf die intensivmedizinischen Massnahmen, der hohen Dosierung zurückzuführen, ohne die sie schon damals nicht überlebt hätte. Das letzte Foto der Bauchwunde ist dann das Resultat, so blieb es!
Die letzten 4 Wochen in ihrem Leben musste sie künstlich ernährt werden.



Ich möchte mit diesen Fotos niemanden schocken, habe lange darüber nachgedacht/mit mir gerungen sie ins Netz zu stellen. Letzendlich gab und gibt es für mich nur eine Antwort:



Dies war die Realität, dies musste meine Frau ertragen, damit musste sie leben -

bis zum Tod!













Zur Seite

© 2001-2010 Contents, Graphics & Pictures Coyright © by Privates Netzwerk Medizingeschädigter - Geoffrey & Mike - Initiatoren und Betreiber, mike@geoffrey-mike.de. Alle Rechte vorbehalten. Jede auch nur auszugsweise Vervielfältigung bedarf der schriftlichen Erlaubnis. Mit der Nutzung dieser Seite erkennen Sie die Nutzungsbedingungen an. Wir erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Alle Angaben sind ohne Gewähr.